Beziehungsmagie

Schafft zauberhafte Verbindungen

Erkennt ihr euch wieder?

Eure Situation ist mir sehr vertraut

In meiner eigenen Beziehung habe ich eine Zeit erlebt, die häufig von Konflikten und herausbrechenden Gefühlen geprägt war. Die Vergangenheit holte mich wortwörtlich ein, alte Prägungen und unverarbeitete Emotionen bahnten sich ihren Weg und entluden sich oft in Situationen in der Familie.

Ich bemerkte zwar spät, doch nicht zu spät, dass meine Gefühle nichts mit meiner Familie oder meiner Partnerin zu tun hatten. Ich traf die Entscheidung diesen Herausforderungen  nicht länger auszuweichen, sondern mich ihnen zu stellen. Ich habe gelernt, diese tief verwurzelten Gefühle zu transformieren, habe Ursachen für Prägungen entdeckt und in mir eine Version eines liebevollen und verständnisvollen Partners und Vaters gefunden und immer mehr zur Entfaltung gebracht.

Durch diesen Prozess haben meine Partnerin und ich unsere Partnerschaft auf eine völlig neue Ebene gebracht. Unsere Beziehung ist nun harmonischer, tiefer und liebevoller als je zuvor. Dieser Weg hat mich inspiriert, andere Paare auf ihrer eigenen Reise zu begleiten, um die Magie ihrer Beziehung zu entfachen und gemeinsam ein erfüllteres Leben zu kreieren.

Dieser Raum ist für euch

In meiner Begleitung lernt ihr

Die Zwei Säulen der Beziehungsmagie

LoveLinc

Einzelsitzung für Paare

In einem gemeinsamen, einfühlsamen Gespräch tauchen wir ein in das, was eure Beziehung als Paar derzeit belastet. Wir erkunden die Herausforderungen und die Hürden und schaffen ganz viel Klarheit darüber, welche Wege zu gehen sind. 

Gemeinsam erarbeiten wir eine Vision für eure Partnerschaft und ich leite euch durch den Prozess, diese Vision in eurem Leben und eurer Beziehung zu verwirklichen.

LoveLinc ist die perfekte Wahl, wenn

LoveLinc Intense

Eure Beziehung neu definiert
in 3o Tagen

LoveLinc Intense – Euer maßgeschneidertes Coaching-Erlebnis! Es beginnt mit einer individuellen 1:1 Mentalmagie-Sitzung für jeden von euch. Ihr könnt eure ganz persönlichen Herzensthemen, in Bezug auf eure Beziehung erkunden und eins werden mit eurem Unterbewusstsein. In dieser intensiven Einzelsitzung verbindet ihr euch tief mit euch selbst, erlebt persönliche Transformation und werdet anschließend in neuer Energie den Weg in eine erfüllte Partnerschaft gehen.

Nach 14 Tagen stehe ich für jeden von euch für ein Feedbackgespräch bereit. Wir besprechen, was sich bei euch bewegt hat, feiern eure ersten Veränderungen und legen die nächsten Schritte für eure Reise fest.

Eine Woche später folgt unsere gemeinsame Paarsitzung. Hier werdet ihr eure Beziehung auf eine völlig neue Ebene heben. Ihr werdet euren Weg zu tieferer Verbindung und zu einer erfüllteren Partnerschaft finden.

Zum krönenden Abschluss treffen wir uns erneut nach einer Woche zu einem gemeinsamen Abschlussgespräch. Ihr dürft von eurer gemeinsamen Reise berichten und ich leite eine gemeinsame, auf euch abgestimmte Hypnose an. Wir weben noch einmal gemeinsam Magie und so geleite ich euch, in euer neues gemeinsames Leben als Paar.

Ihr werdet LoveLinc intense lieben, wenn

Ich fördere eure Partnerschaft

Für alle Paare, die das 30 Tage Programm LoveLinc Intense absolviert haben, vergebe ich einen Rabatt auf die LoveLinc Einzelsitzung in Höhe von 20%.

Ihr seid neugierig?

Eure persönliche Transformation beginnt jetzt

Macht eure ersten Erfahrungen mit meinen kostenlosen Angeboten. Lasst euch verzaubern von magischen Coachingtools und Hypnoseerlebnissen für zu Hause.

Nach oben scrollen