Meine magische Vision

Patrick Schue

Gründer der Gesprächs- und Mentalmagie Praxis 
Familie im Wandel

Patrick ist ein herausragender Experte in der Arbeit mit dem menschlichen Geist. Seine einzigartige Fähigkeit, die Ebenen des Unterbewusstseins und des Bewusstseins miteinander zu verbinden, ermöglicht es ihm, Unsichtbares sichtbar zu machen und Menschen in kürzester Zeit auf den Weg zu ihrer inneren Lösung zu begleiten.

Er zeigt dir, wie du die Magie in deinem Unterbewusstsein entfachst und sie überall in deiner äußeren Welt spürbar machst.

Seine Passion ist es, Familien zu begleiten und sie darin zu unterstützen das gemeinsame Leben zu einem Ort der Einkehr, der immer währenden Harmonie und des gemeinsamen Wachstums werden zu lassen.

Familienmensch, Forscher & Naturliebender

Ich lebe mit meiner Familie, meiner Frau und meinen drei Töchtern in einem Mehrgenerationenhaus in der wunderschönen Natur des Rurtals, direkt am Nationalpark Eifel.

Das Vertrauen in meinen Weg, in das Leben und in das Universum selbst haben mich hierher geführt. Ich darf hier ein Leben genießen, dass für mich wie ein Geschenk anmutet. Hier darf ich die Stille erfahren, die Jahreszeiten bei ihrer Entfaltung hautnah erleben, durch die schier unendlichen Wälder streifen und einfach Sein. In tiefer Verbundenheit.

Unermüdlich erforsche ich die Welt des Bewusstseins und des Unterbewusstseins. Ich beschreite magische Pfade in die Tiefen der Inneren Welt und öffne die Tore für Wunder. Ich glaube nicht an unlösbare Probleme. Ich glaube daran, dass selbst die größten Herausforderungen, durch die Kraft unseres Geistes gemeistert werden können. 

Meine Vision

Die Mission von Familie im Wandel

Die Mission von „Familie im Wandel“ ist es, eine magische Reise anzubieten, die Familien dabei unterstützt harmonische Verbindungen herzustellen. Inmitten der Herausforderungen und Veränderungen im Leben, liegt ein tiefes Verständnis für mehr Liebe und innige Beziehungen verborgen.

„Familie im Wandel“ öffnet die Tore zu einer Welt , in der Familien ihre inneren Schätze entdecken und gemeinsam ein Leben im Einklang gestalten können.

Jede Familie hat es verdient, ihren einzigartigen Weg des Wandels erleben und feiern zu dürfen

Nach oben scrollen