Mentalmagie Kids

Gedanken entfesseln, Träume verwirklichen

Gibt es eine Herausforderung im Leben eures Kindes?

Sanfte Begleitung

Als Vater von drei Töchtern kenne ich die Höhen und Tiefen des Elterndaseins. Das Leben hält manchmal Herausforderungen bereit und ich weiß, wie es sich anfühlt, mal den Überblick zu verlieren und nicht mehr zu wissen, wie dem eigenen Kind am besten geholfen werden kann.

Natürlich sind die Eltern zweifellos die wichtigsten Wegweiser für ihre Kinder. Ihre Liebe und Fürsorge legen den Grundstein für eine gesunde Entwicklung und für freie und kindgerechte Entfaltung.

Dennoch gibt es manchmal Herausforderungen, die über den normalen Alltag und über das Schaffbare hinausgehen. In solchen Momenten kann eine professionelle Unterstützung in Form eines Kinderhypnose Coachings ein sehr wertvoller Beitrag sein.

Die Entscheidung für ein Kinderhypnose-Coaching ist ein Zeichen der Hingabe an das Wohl eures Kindes und ermöglicht es gemeinsam individuelle Lösungen zu finden.

Fachspezialisierte Kinderhypnosepraxis

In meiner fachspezialisierten Praxis für Kinderhypnose heiße ich Kinder ab 4 Jahren und ihre Eltern willkommen. Hier erwartet euch ein sicherer, professioneller und einfühlsamer Raum, in dem wir gemeinsam, spielerisch an Lösungen arbeiten. Als Elternteil seid ihr nicht nur bei einer Sitzung dabei, sondern aktiv in den Veränderungsprozess eures Kindes eingebunden. In der gemeinsamen Arbeit entfaltet euer Kind sein Potential, überwindet Hürden voller Souveränität und integriert nachhaltige Veränderung in sein Leben.

Mentalmagie Kids

achtsame & Fürsorgliche Begleitung, in der dein Kind lernt

KOstenloses erstgespräch

Möchtest du herausfinden, wie auch dein Kind von der Hypnose profitieren kann? Wir besprechen, wie genau eine Sitzung individuell auf dein Kind abgestimmt werden kann und welche wundervollen Veränderungen möglich sind.

Nach oben scrollen