Inneres Kind

Der Weg zu tiefer Selbstverbindung & Innerer Heilung

Gibt es etwas, was dich in deinem Leben zurückhält?

Meine eigene Reise

Auch ich habe in meinem Leben lange damit zu kämpfen gehabt, dass es etwas gab, dass meine Lebensenergie gedämpft hat. 

Es dauerte eine ganze Zeit, bis mir diese Dynamik in meinem Leben bewusst wurde und mit der Entscheidung mir dieses Thema genau anzusehen, erkannte ich, dass es ein Ereignis in meiner Kindheit gab, dass mich tief belastet hat.

Durch die Trennung meiner Eltern in meiner frühen Kindheit verlor ich den Kontakt zu meinem Vater. Mein ganzes Leben habe ich nicht bemerkt wie sehr mich dieses Ereignis als Kind belastet haben muss. Bis ich in einer Selbsterfahrung auf dieses Thema stieß und erkannte, dass ich eine tiefe Trauer in mir trage, die stets dafür sorgte, dass ich in verschiedenen Phasen meines Lebens, nur schwer in die Umsetzung meiner Ziele gelangen konnte.

In einem Prozess der Selbstheilung integrierte ich den unterdrückten Schmerz und es gelang mir Frieden mit diesem Ereignis zu schließen. Diese Innere Reise hat mich gelehrt auch die Dunkelheit anzunehmen, um endlich in meine Kraft zu finden.

Ich bin Zeuge meiner eigenen Transformation und mit der Kraft der Selbsterkenntnis und meiner Expertise als Hypnose- und Gesprächscoach stehe ich nun bereit auch Anderen auf ihrem Weg zur inneren Heilung beizustehen.

Die Magie deiner Kindheit

Die Reise zu unserem Inneren Kind ist wie eine Entdeckungsreise in die Tiefen unseres Unterbewusstseins. Auf dieser magischen Reise begegnen wir den vergessenen Momenten unserer Kindheit, den Träumen, den strahlenden Momenten und auch den verborgenen Wunden.

Es ist eine Expedition zu den Ursprüngen unserer Persönlichkeit und unseren Gefühlen, die uns auch im Leben als Erwachsene begleiten. Wir haben die wunderbare Möglichkeit traurige, einsame oder ängstliche Anteile in uns behutsam zu umarmen und ihnen Trost zu spenden. Gleichzeitig können wir die neugierigen, kreativen und freudigen Anteile in uns liebevoll stärken und mehr und mehr hervorbringen. 

Die Arbeit mit dem Inneren Kind ist der Weg der Integration. Auf diesem Weg entdecken wir alle Facetten unserer Persönlichkeit um Ganzheit und Innere Harmonie zu erlangen. Dies ermöglicht es uns, uns vollständig und in Balance zu fühlen und in unserer vollen Pracht zu erstrahlen.

Schlüssel für ein Glückliches & Erfülltes Leben

Die Arbeit mit deinem Inneren Kind eröffnet dir

Hypnose & Inneres Kind in Synergie

In meinem Hypnosecoaching Mentalmagie integriere ich die Begegnung mit dem Inneren Kind auf wundervolle Weise. Durch die hypnotische Trance öffnen sich die Tore zu deinem Unterbewusstsein, dem Ort an dem das Innere Kind seine Stimme erhebt.

Wir nutzen gezielte Techniken, um liebevolle Verbindungen zu kindlichen Anteilen deiner Psyche herzustellen. Behutsam kannst du vergangene Erlebnisse erkunden, ängstliche oder einsame kindliche Anteile trösten und die freudigen, neugierigen und spielerischen Anteile deines Inneren Kindes stärken und entfalten.

Durch die Integration deines Inneren Kindes erlebst du nicht nur tiefgreifende innere Heilung, sondern erlangst einen Zugang zu ungeahnten Potentialen und neuer Lebensfreude.

Gruppenzirkel - Entfaltung des Inneren Kindes

Einzigartige Gruppenerfahrung

Durch angeleitete Hypnosen und kreative Reflexionsübungen begeben wir uns gemeinsam auf die Reise zu unserem Inneren Kind. In achtsamer und unterstützender Atmosphäre bekommst du die Gelegenheit dich selbst und deine kindlichen Anteile zu erkunden.

Ich zeige dir, wie du deinem Schattenkind, dem Sitz deiner negativen Prägungen den Raum gibst, den es früher vielleicht nicht bekommen hat. Du wirst auf liebevolle Tuchfühlung mit diesem Anteil gehen können, um zuzuhören und ihm Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken. 

Dein Sonnenkind, der Sitz deiner positiven Prägungen darf sich durch die gemeinsam durchgeführten Übungen immer mehr entfalten. Du wirst die spielerischen, neugierigen und freudigen Gefühle deiner Kindheit wieder entdecken und dein Leben immer mehr darauf ausrichten.

Neben der Arbeit mit unseren kindlichen Anteilen, steht auch der Austausch in der Gruppe im Fokus dieses Angebotes. Wir teilen unsere Erfahrungen und Erkenntnisse und unterstützen uns gegenseitig auf dem Weg der Entfaltung unseres Inneren Kindes.

Abgerundet wird das Angebot durch kurze Theorieimpulse, durch die du immer mehr Verständnis für dich und deine inneren Anteile bekommst.

Begegne deinem
Inneren Kind

Möchtest du erfahren, wie es sich anfühlt deinem Inneren Kind zu begegnen und welches Potential hier verborgen liegt?

Ich habe für dich die Audio Hypnose „Eine tröstende Umarmung“ aufgenommen, mit der du deine erste Erfahrung in diesem wundervollen Feld machen kannst.

Sichere dir die Audiohypnose als Geschenk und höre sie so oft du magst.

Nach oben scrollen